Was ist die 369 Methode und wie funktioniert sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein trick wie du in eine andere matrix kommst um deine Realität selbst zu gestaltest.

Du brauchst aber diesen Trick dazu nicht unbedingt, denn dieser trick ist nur eine Unterstützung. Du manifestierst tatsächlich jede Sekunde in deinem Leben. Jetzt gerade auch. Egal was du machst, denkst oder fühlst, es ist der grund warum in deinem Leben all diese Dinge passieren.

Wenn du an bestimmte Dinge Denkst und dabei Gefühle entstehen, dann sendest du mit diesen Informationen Schwingungen an das Universum aus und das Universum ist die Selbe Energie, die wir in uns selbst haben.

Diese Energie wird vom Universum verarbeitet und in unser Leben zurückgeschickt, also manifestiert. Es wird Realität.

Aber das funktioniert nicht so einfach, wenn du es bewusst machen willst, denn dazu gehört dein Glaube, Vertrauen und du musst so denken und fühlen, wie wenn dein Wunsch bereits erfüllt wäre. Das bedeutet du solltest nach deinen Gedanken und/oder aufgeschriebenen Sätze nicht mehr so viel daran denken, aber wenn du daran denkst, muss es ein positiver Gedanke sein. Du darfst nicht hoffen, dass es in Erfüllung geht, sondern du musst dankbar sein, dass es in Erfüllung gegangen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

izukumidorya  16.07.2020, 19:39

Ich habe das mal ne Zeitlang ausversehen gemacht mir immer gewünscht ne neue in der klasse zu haben die auf Mädchen steht. Und mich mag . Und habe mir auch im vorgestellt wie sein würde und war dann glücklicher. Und letztens hieß es plötzlich das wir vielleicht ne neu bekommen

Never8ever  18.07.2020, 08:31
@isiy068

Was zur Hölle xDDDD

Vielen Dank für die Mühe! Ich bin geschmeichelt von dir und dem Video :D