Flache Männerbrust mit der 369 (Manifestier) Methode?

2 Antworten

Was brauchste da ne Erklärung. 369 ist idiotensicher, deswegen wird sie auch von solchen "angewandt". Son scheiß kann man sich doch nicht ausdenken. Geh Bankdrücken, da haste irgendwann ne Männerbrust.

Jonasftm
Fragesteller

Also erstmal hab ich gesagt bitte nur Leute antworten die Ahnung davon haben. Du ja anscheinend nicht...

Ich bin ftm Trans, das wüsstest du, hättest du auf die Themen geschaut

man manifestiert übrigens jeden Tag unterbewusst...

Natürlich geht das:

3x *deinen Namen*

6x Ich habe eine flache Brust

9x Meine Brust ist flach

IMMER im Präsens oder in der Vergangenheit schreiben!

Wichtig: Wenn du es auf Papier schreibst, das Blatt danach ZU dir falten und irgendwo wegpacken, wo du nicht so viel daran denkst. So oder so, versuche es, zu vergessen aber glaube daran, dass es klappt. Man kann es auf normalen Papier schreiben, allerdings klappt auf dem Handy, Laptop etc. genau so gut.

<3

Woher ich das weiß:Hobby

Jonasftm
Fragesteller

Vielen Dank! Noch eine andere Frage, macht man das dann morgens, mittags und abends oder einfach alles auf einmal zb abends? <3

heartlesslyy  25.12.2020, 23:47
@Jonasftm

Kein Problem <3 Es ist, meinen Erfahrungen nach, komplett egal, in was für Zeitabschnitten bzw. wann man manifestiert!

Jonasftm
Fragesteller
@heartlesslyy

Okayy, echt sehr sympathisch und danke für die schnellen Antworten :) <3

Jonasftm
Fragesteller

Ach so noch ne frage, wie lange dauert das ganze ungefähr? <3

heartlesslyy  26.12.2020, 15:12
@Jonasftm

Unterschiedlich, allerdings kann man ungefähr wissen, wann es wirklich wirkt. Je öfter du Engelszahlen (z.B. 111, 222, 333 ... 999) siehst, desto näher ist das Ergebnis <3