Was ist der Unterschied zwischen rote und blaue Pille? In "The Matrix"?

4 Antworten

Der Unterschied ist die Entscheidung die getroffen wird, ansonsten gibt es keinen.

Die eine Pille sagt alles bleibt wie du es kennst

die andere bringt dich zum Erwachen und zeigt Dienste pure Realität

Blue Pill: Leben so weiterleben, ignorant im Hamsterrad bleiben und nicht bemerken, wie sinnlos alles ist

Red Pill: Eine Wahrheit kennenlernen, die deine Weltvorstellung komplett zerstört, eine lebensverändernde Entscheidung

Erbeergeschmack und Blaubeergeschmack.

Die andere Pille hätte ihn einfach vergessen lassen.

goldensuper  01.07.2022, 10:27

du weißt schon dass nicht klar ist was du mit andere pille meinst

tbhidgafby  01.07.2022, 10:28

😂😂😂😂

LTHLSW  01.07.2022, 10:29

😂 hat zwar nix mit der matrix zu tun aber xd