Was ist der Unterschied zwischen Reitleggins mit Grip Besatz und einer Jodhpurhose?

Bezüglich Vor/Nachteile Bzw. eueren Erfahrungen beim reiten :)

3 Antworten

Naja, Bilder sagen doch schon alles.

Die Leggins ist eng anliegend und hält eine Leggins, jodhpur Hose ist unten mit Bootcut Schnitt, also nicht für Reitstiefel, nur für Stiefeletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hallo geh in ein Reiterlädle und las dir solche Hosen zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der unterschied ist so ziemlich alles, ausser, dass es sich bei beidem um eine hose fürs reiten handelt.

das ist, als wenn du einen vw golf mit einem mercedes actros vergleichst.