Was ist der Unterschied zwischen Marvel Spiderman und Marvel Spiderman Miles Morales?

2 Antworten

Es ist halt eine komplett andere story in dem einen geht es um peter parker in den anderen um miles morales

Vom Spielgefüh fand ich beide recht identisch. Bei MM kam dann mit den Elektro-Kräften noch mal ein bisschen neuer Schwung rein.

Mir hat PP viel besser gefallen! Die Story ist besser, der Bösewicht ist toll, die Herausforderungen knackiger und das Spiel als solches viel länger.