Marvel spiderman miles morales?

4 Antworten

Wenn du es vorbestellt hast auf Media Markt ist es mit Sicherheit auf Deutsch. Die deutsche Version ist ja auch verfügbar und bei der Vorbestellung erhälst du auch das Spiel auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby

Amir5154
Fragesteller

Danke nochmal habe es auch für ps4

Leider ist es auf meiner ps4, spiel bei mediamarkt gekauft, nur auf Englisch. Hab schon das neue Update gemacht. PS ist auch auf deutsch gestellt..... keine ahnung....

Das Spiel Spider-Man Miles Morales ist auf Deutsch, mit optionaler englischer Synchro.

Wo hast du es denn vorbestellt?

Ich hab ne englische version mit german sub bei Media Markt erwischt aber wollte eh english mit ger sub spielen.

Tdm hab ich mir gewünscht auch die deutsche version zur auswahl zu haben, und hab mir gedacht dass sie mit dem day 1 update kommen wird was ich noch nicht runtergeladen hab und siehe da:

https://www.gamepro.de/artikel/spider-man-miles-morales-day-1-update,3363883.html

Die patch notes bestätigen es mir

Oh und die englische synchro ist meiner meinung nach deutlich gelungener.

Das einzige was am spiel suckt ist petes gesicht, so unnötig die änderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung