Was ist der Unterschied zwischen Kawasaki Ninja 650 und Z650?

BlxckRxinbow  12.08.2022, 14:53

Meinst du Ninja 650 oder was?.. nur Kawasaki 650 gibts nicht.

Ataseven
Fragesteller

Ja ninja 650.

3 Antworten

Es gibt keine nur 650. Vielleicht meinst du die Ninja 650. Da ist der Unterschied zur Z nur die Optik.

Wie lang sowas hält kann dir niemand vorhersagen. Man kann einen Motor in unter 10.000km ruinieren, wenn gepflegt sind aber auch >100.000km kein Problem.
Und ab und zu ist Autobahn auch nicht schlecht, damit der Motor mal richtig warm wird. Das muss auch mal sein.

Die Ninja ist verkleidet und die Z650 ist ein Naked. Die Ninja ist eher tourenorientiert.

Von der Grundlage sind beides die gleichen Motorräder, der Unterschied liegt in der Optik und der Sitzposition. Am besten fährst du mal beide Probe und schaust, welche dir besser gefällt.

Wie lange ein Motorrad hält, kann man nie sagen. Gut gepflegte Modelle schaffen 100.000km und mehr. Aber auch bei guter Pflege gehört da auch immer etwas Glück dazu. Materialermüdung, verunreinigungen etc. kann man nie ausschließen. generell sind das aber sehr robuste maschinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer