Was ist der Unterschied zwischen fliesenkleber und flexkleber?

2 Antworten

In nem flexkleber sind viele Kunststoffe drinne die ihn flexibel machen um so bis zu gewissen Spannungen aufzunehmen. Du kannst aber den besten Kleber haben der wird dir nichts nützen solange der Untergrund nicht richtig vorbehandelt ist!

Ein Flexkleber ist wie der Name schon erahnen lässt ein Flexibler Kleber, der Spannungen im Untergrund aufnehmen kann. Sollte ein Flexkleber verwendet werden, muss auch im Anschluss mit Flexfuge verfügt werden.