Was ist der Unterschied zwischen Fake Parfum und Original?

7 Antworten

Das Originale besitzt besondere Inhaltsstoffe und muss geprüft werden bevor es in Handel kommt und das gefakete ist im schlimmsten Falle nur kamelpisse

CrankB
Fragesteller

ich hab dafür 8 euro pro flasche bezahlt und eins ist kaputt gegangen

Tombi1  08.05.2020, 23:49
@CrankB

Ich empfehle dir das wegzuschmeißen . Wenn du Pech hast löst das Allergien aus . Wenn du günstige Parfüms kaufen willst dann fahr je nach Richtung nach Polen (wobei du da auch aufpassen solltest) oder in die Niederlande (in den Niederlanden unbedingt die apotheke die Grenze abchecken)

CrankB
Fragesteller
@Tombi1

wegschmeißen muss doch nicht sein aber werds wohl nicht nochmal kaufen

ja ich hab mal orginal calvin klein parfum im flugzeug gekauft steuerfrei

Tombi1  08.05.2020, 23:55
@CrankB

Die Sache ist halt es ist dein Körper. Es ist vielleicht blöd für dich das du das gekauft hast aber ich bin der Meinung,dass Gesundheit vor geht und bevor das zeug mich nachhaltig schädigt würde ich es lassen. Es ist genauso wie mit Fake Smartphones. Die können auch jede Minute hochgehen

Tombi1  09.05.2020, 00:02
@CrankB

Kommt bei Preisvergleichen immer auf den Shop an. Der Shop der da angeben ist ,ist aber seriös. Der Preis ist Recht günstig,da der Shop aus Tschechien vertreibt

CrankB
Fragesteller
@Tombi1

Brasty vertreibt aus Tschechien?

Der Duft verfliegt schneller und es können auch allergische Reaktionen (meistens auf der Haut) auftreten.

Das Fake-Parfum ist der Versuch der Nachahmung des Originals mit billigeren Bestandteilen und zu einem niedrigeren Verkaufspreis. Selten wird dabei auch nur annähernd die Qualität des Originals erreicht.

CrankB
Fragesteller

ich hab dafür 8 euro pro flasche bezahlt und eins ist kaputt gegangen..,

CrankB
Fragesteller
@Tamtamy

ja aber ausgerechnet boss bottle night ist kaputt gegangen invictus oder das paco wäre besser gewesen

Tamtamy  08.05.2020, 23:52
@CrankB

Trag es wie ein Mann!
(Das hättest du ja mit dem Parfum auch so gemacht ...)

Fake Parfum richt meistens nicht so Lange. Das heißt Fake Parfum ist was für ne Stunde wenn überhaupt. Dann verblasst der Geruch stark.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Fake ist nachgemacht, kostet weniger und riecht etwas anders