Sind Parfums von Flaconi Original?

2 Antworten

Ich habe jetzt das erste Mal dort bestellt und hatte keine Probleme! Sonst hab ich über Parfumdreams bestellt, aber da gab es den Duft dieses Mal nicht. Sowohl Parfumdreams, als auch Flaconi sind über Trusted Shops abgesichert. Bei Problemen mit der Bestellung, bekommst Du auf jeden Fall dein Geld zurück 👍

Ich selbst habe dort noch nie eingekauft, aber bei Flaconi handelt es sich zumindest um einen namhaften Händler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Fälschungen verkauft werden. In einer Parfum-Community wird beispielsweise hier positiv berichtet: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=20459

Bei Parfumo findest du über die Suchfunktion bei Bedarf auch noch mehr Threads bezüglich Flaconi.

Dass es bei Parfums bei verschiedenen Händlern teils große Preisunterschiede gibt, ist auch nicht ungewöhnlich. Ich selbst kaufe die meisten meiner Parfums bei Notino. Ab und an kaufe ich auch mal bei Easycosmetic ein. In beiden Fällen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich weiß ja nicht, welches Parfum du dir zulegen willst, aber schau vorher mal noch bei Notino und Easycosmetic vorbei. Vielleicht kommst du dort noch günstiger weg.