Was ist der Unterschied zwischen einer Zeitung einer Zeitschrift und online Ausgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungen sind meist tägliche Publikationen mit vorwiegend Nachrichten aus Welt, Land, Kommune über Politik, Wirtschaft, Kultur oder Sport.

Zeitschriften sind meist (eher bunte) Publikationen mit ähnlichen Themen wie Tageszeitungen, aber vor allem zu speziellen Themen wie Mode, Autos, Sport, Hobbys usw.

Onlineausgaben, mmh, was mag das wohl sein. Ich komme jetzt echt nicht drauf. Vielleicht sind damit die Onlineausgaben der Zeitungen und Zeitschriften gemeint 🙄

Zeitung kommt meist täglivh, Zeitschrift ist ein Heft und kommt meist wöchentlich und online über PC