Was ist der Unterschied zwischen diesen Schuhen,weil ausschauen tun die gleich ausser die Farbe?

2 Antworten

die braunen unten rechts sind Travis Scott Jordans. die sind total teuer

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trne66
Fragesteller

Aber die anderen sind eigentlich gleich oder?

Ich denke das liegt daran das einige Schuhe beliebter sind als andere. Beispielsweise sind die braunen jordan 1 in braun mit dem umgedreht nike Zeichen teurer weil es eine collab mit Travis Scott ist.

Trne66
Fragesteller

Aber die anderen sind gleich oder? Nur andere farben?

anonym72827  28.01.2024, 21:42
@Trne66

Ja ich denke schon. Hab ein paar Jordan 1 und die sind von der Qualität her richtig super.

Trne66
Fragesteller
@anonym72827

Kenne mich in diesem Gebiet noch nicht so aus,aber die auf dem Bild gibt es auch noch in tief?