Welcher Jordan ist am besten?

Hab mir jetzt einfach mal die Retro High OG s geholt, will einfach mal Highs haben :D

5 Antworten

Entweder Nr 1 oder Nr 2. Der True Blue sieht sehr gut aus, nur kann man ihn nicht so gut Kombinieren wie den komplett weißen.

AustinButler  29.01.2023, 13:06

Blaue Jeans, schwarze Hosen, grau passt zu allem.

Finde die alle drei gut und zu Jeans kann man die alle gut kombinieren.

Habe alle... finde die weißen am besten. Im sommer dann die 2. 3. Naja passt auch eig immer

Der zweite. Ich persönlich finde das der weisse etwas "Basic " ausschaut. Nicht als angriff verstehen. Ich habe selber einige Jordans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung