Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Russischen Frauen (Verhalten) 🇩🇪🇷🇺?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Russinnen, die ich kennengelernt habe, waren alle eher in Familien aufgewachsen, wo die Väter sehr autoritär waren. Dementsprechend hatten sie auch eher das klassische Rollenbild verinnerlicht, wo die Frau dem Mann folgt und der Mann kaum Gefühle zeigen und immer souverän Herr der Lage sein sollte.

Aber es werden nicht alle Russinnen so sein, genauso wie ja auch nicht jede Deutsche gleich ist.

Also ich bin Russen und also russische also Russen haben andere Kulturen z.B die sind anders erzogen worden. bei seine Familie und wenn die Familie sagen ja du darfst dies nicht du darfst das nicht die sagen nicht wenn du 18 bist kannst du machen was du möchtest. nein aber die Kinder die hören die auch zu und die werden auch nicht respektlos mit seiner Familie die schreien die nicht an., und wenn der Vater sagt du musst das machen dann macht er das auch oder sie macht das und ich mache das auch sehr gerne ich liebe meine Familie sehr und ich akzeptiert sie sehr und ich bin auch sehr glücklich und ich mit einer russischen Familie Lebe. Die sind ganz anders als Deutsche die sind auch keine Rassisten aus welche Land du kommst egal die werden dich akzeptieren wie du bist ja. Ich habe nichts mit Deutschland, Probleme aber ich finde einfach Kulturen in Russland besser. weil das ist eine Kultur wie die mit Kinder umgehen ist besser als in Deutschland aber ich sag dir nicht wie die mit Kinder umgehen dann denkt ihr dass es kinderquälerei nein das ist falsch wenn das kinderquälerei wäre dann ist Kinder tot aber nein wir sind am Leben ja und wir hören auch die Familie zu. wir sind nicht immer am Handy wenn z.B meine Mutter mein Handy abnimmt ich werde sie nicht sagen ich hasse dich oder v****** Dich oder so oder. ich spucke sie nicht ins Gesicht nein ich akzeptiere meine Familie wenn sie mein Handy wollen dann gebe ich sie auch mein Handy. ich habe meine Eltern nie oder meine Familie nie beleidigt nie wenn ich das mache mein Vater killt mich und russische Eltern oder Familie oder russische Leuten Menschen diesen aggressiv aber ihr wisst das nicht.🤷🏻‍♀️ und viele Russen Kinder haben Angst von seinem Vater., und das ist normal ich habe auch Angst vor meinem Vater und von meiner Mutter nicht weil mein Vater ist streng.

Es gibt keinen ,den jeder Mensch ist anders, egal aus welcher Nation auch immer

G0ld3nb0y  19.07.2023, 10:18

Du leugnest also Kultur an sich? Spannend.

Russen haben Temperament und sind oft toxisch + muss ein Mann die Frau auf den Händen tragen

gretaerdbeere81
Fragesteller

Was ist an auf Händen tragen toxisch? Oder verstehe ich die Antwort falsch.

verreisterNutzer  19.07.2023, 10:05

Das sind alles haltlose Klischeevorstellungen. Schotten sollen geizig sein, Franzosen besonders charmant usw. usw. Natürlich stimmt alles teilweise, aber man findet JEDE Charaktereigenschaft bei JEDER Nationalität/in JEDEM Land!

gretaerdbeere81
Fragesteller
@Luna0610

Es gibt Deutsche Frauen die einen kleinen Teil russische Gene haben bspw. Oma war Russin. Diese prahlen dann oft damit angeblich Russin zu sein.

Weshalb streichen die das hervor, wenn es keinen Unterschied zwischen den Menschen gäbe?

Das verstehe ich nicht ganz, weißt du was ich meine?

Kleingeld3000  19.07.2023, 13:24
@gretaerdbeere81

Meine Familie besteht aus Russen. Das ist das Typische. Ausnahmen gibt es immer überall, aber es gibt typische Verhaltensweisen

verreisterNutzer  19.07.2023, 13:28
@gretaerdbeere81
Weshalb streichen die das hervor,

Das sind Einzelfällen und Frauen, die sich wichtig machen wollen. Das ist völlig ohne Bedeutung.

Luna0610  19.07.2023, 13:32
@gretaerdbeere81
Diese prahlen dann oft damit angeblich Russin zu sein.
Weshalb streichen die das hervor, wenn es keinen Unterschied zwischen den Menschen gäbe?

Weil sie sich etwas darauf einbilden.

gretaerdbeere81
Fragesteller
@Luna0610

Und was genau ist da so etwas um sich was drauf einbilden? Das heißt ja nix, das ist ja keine Errungenschaft.

Die könnten ja einfach selbst mal auf ihre Persönlichkeit achten, anstatt immer mit ner Flagge zu wedeln, mit der sie nichts zu tun haben.

Oder sehe ich das falsch.

Luna0610  19.07.2023, 13:41
@gretaerdbeere81

Das solltest du die betreffenden Personen fragen. Wahrscheinlich folgt dann einfach nur betretenes Schweigen weil sie keine Antwort darauf wissen.

gretaerdbeere81
Fragesteller
@Luna0610

😂 Oh das ist wohl so.

Ich habe mal eine Freundin bei ner Weiterbildung gefragt, weshalb sie immer rausheben muss, dass sie teilweise Russin sei, aber keinen Satz auf Russisch zustande bringt.

Und sie war dann ziemlich peinlich berührt.

Die sind meistens selbstbewusster, aber auch fast schon arroganter als Deutsche. Hat aber auch mit der strengeren Erziehung zu tun denke ich. Außerdem scheinen die mehr auf ihr Aussehen zu geben.

Mariam21615  19.07.2023, 13:59

😂😂😂 was redest du da die sind nicht arrogant ja ich bin mit russische Familie geboren also rede nicht falsch mit über Russen.