was ist der unterschied zwischen beba pre und beba 1 milch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pre ist der Muttermilch nachempfunden. Die 1er macht minimal mehr satt. Manche meinen 1er Milch macht dick, ist aber umstritten ob das tatsächlich so ist. Normalerweise reicht einem Baby die normale Pre Milch aus. Es gibt kaum Gründe im ersten Jahr auf die 1er Milch zu wechseln.

Annika727
Fragesteller

Also im ersten Jahr die Pre komplett durch? War das nicht so das man ab 6 Monaten glaub die 2 oder so gefüttert hat. Ist aber auch schon wieder fast 10 Jahre her

Pre ist die anfangsmilch, danach kommt die folgemilch 1 2 und 3