Was ist der unterschied zwischen A2 und B1 (Englischkurs)?

3 Antworten

A2 >>> Anfänger Kurs 2

B1 >>> Folgekurs 1

Kann sein muss aber nicht. Zu wenig Information von dir.

Amrit1110W
Fragesteller

Noch eine Frage, da ich Grundkenntniss habe, benötige ich doch kein A1 und A2? Ich kann direkt B1 machen oder?

Bei B1 kanst du auch eigene Sätze bilden,

du kanst mit eigene Worten neue Sitautione beschreiben und erklären.

anstat nur nachzuplappern.

Amrit1110W
Fragesteller

Noch eine Frage, da ich Grundkenntniss habe, benötige ich doch kein A1 und A2? Ich kann direkt B1 machen oder?

blackhaya  01.06.2017, 15:17
@Amrit1110W

wenn du die ganzen Vokabeln schon kennst kannst du direkt in B1 einsteigen.

english ist auch nicht so schwer.

Amrit1110W
Fragesteller
@blackhaya

Achja, wenn man fließend  englisch reden möchte benötigt man auch C?? Oder bis B2?