was ist der unterschied zwieschen ryzen 5 5600 und ryzen 5 5600X?

4 Antworten

Hallo,

die X Version taktet ab Werk minimal höher. Das hat kaum einen Einfluss. Die non-X Version kannst du selber auf das gleiche Level takten.

LG

Der Ryzen 5 5600 und der Ryzen 5 5600X sind beide starke Prozessoren, aber der 5600X hat ein paar zusätzliche Features. Der 5600X hat eine höhere Taktfrequenz, was bedeutet, dass er schneller läuft und bessere Leistung bietet. Er hat auch eine höhere maximale Leistungsaufnahme und wird wahrscheinlich etwas teurer sein. Wenn du nach mehr Leistung suchst, könnte der 5600X die bessere Wahl für dich sein.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das X und der damit verbundene Aufpreis. Mehr muss man nicht wissen.

Benutzer102023  15.11.2023, 21:52

Sorry Ratsucher, selten blöde Antwort...

Ratsucher92  15.11.2023, 22:08
@Benutzer102023

Daran ist gar nichts blöd. Der 5600X ist kaum stärker aber teurer. Da muss man mich nicht anmotzen.

Benutzer102023  15.11.2023, 22:10
@Ratsucher92

Siehst Du, höttest Du auch gleich so schreiben können, wenn jemand nach Hilfe fragt. War auch nicht angemotzt, war eine Kritik an der Qualität Deiner Antwort.