Was ist der unterschied bei yeezy boost 350 v2?

2 Antworten

Die Stückzahlen bei dem Adidas Yeezy Boost 350 V2 wurden nach dem ersten Release des Modells im September 2016 in der nachfolgenden Zeit sukzessive gesteigert.

Mit jedem neuen Colorway der auf den Markt kommt bzw. Neuauflagen (Restocks) alter Colorways verliert der 350er V2 den Reiz des „Besonderen“ und damit sinken auch die Gewinnspannen der Wiederverkäufer.

Ich würde es an Deiner Stelle immer wieder bei Releases versuchen und irgendwann klappt es dann. Aber mehr als den regulären Ladenpreis von 220,- Euro bezahlen... Nö.

https://www.grailify.com/adidas-yeezy-releases/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die besten Seiten sind stockx und pluggi es gibt noch andere aber die sind ziemlich gut zu den Preisen ist es so wen ein yeezy 1000 kostet heißt das er selten ist deswegen sind aber genau gleich nur Farbe

Woher ich das weiß:Hobby