Was ist der Unterschied bei einem Handyglas und Handydisplay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur das Glas gebrochen ist, ist das Bild, welches das Display wiedergibt, noch völlig in Ordnung. wenn auch das Display gebrochen ist, hast du schwarze stellen auf dem Display und das Bild wird nicht mehr vollständig angezeigt

Der Display gibt das Bild bzw. Den Touchscreen das Glas ist nur über den Display als Schutz und Design und so wenn alles funktioniert nur das du ein riss im Bild hast dann ist es das Glas das kaputt ist

Wenn das Glas kaputt ist, ist die Fläche, die du berührst betroffen. Beim Display ist die Anzeige darunter gemeint, zum Beispiel ist ein Strich quer übers Display durch Wasserschaden o.ä. entstanden. Bei dir ist das Glas kaputt.

Das glaß liegt über dem Display also wenn der Display beschädigt ist sind teile des Bildes nicht mehr zu sehen (das sind so Schwarze Punkte die manche stellen überdecken ) also wenn du ein Teil nicht mehr erkennst ist der Display auch kaputt wenn nur das Glas gesplittert ist ist nur das Glas kaputt MfG juliani12345678😃