Sprung im Display oder auf der Schutzfolien?

3 Antworten

Folie abmachen, dann siehst du es. Wenn die Schutzfolie geschädigt ist, ist es sowie so besser sie zu entfernen, da sie sonst keinen richtigen Schutz mehr versichern. Falls das der Fall ist solltest du dir auf jeden Fall eine neue Schutzfolie holen damit auch das nächste Mal nicht dein richtiger Display kaputt geht!

Lg Hella

Du könntest die Folie abnehmen^^ Wenn es in der Folie ist müsstest du das aber eigentlich beim drüberstreifen merken

Reiss die Folie vorsichtig ab und dann sieht man es doch, oder ?