Was ist der Stick(Schlagzeug) wert?

6 Antworten

Das Interesse an einem Stick von Keith Moon wäre sicherlich größer, allerdings müsste auch dann der Nachweis erfolgen, dass er original ist und es müsste sich zusätzlich wenigstens eine Person mit Interesse finden, dafür eine großzügige Summe x zahlen zu wollen.

Der individuelle Wert ist wohl höher, ich denke, du wirst dafür kaum etwas bekommen.

Magnum1337
Fragesteller

Ja mir ging es auch nicht wirklich darum dass ich ihn verkaufen will..mich hat es grundsätzlich mal interessiert weil ich mir gerade mit einem Kumpel drüber unterhalten habe. Bevor ich den verkaufe müsste es schon unmoralisch werden^^

Schwer zu sagen, wenn du nicht beweisen kannst, dass er von der Band ist. Ich habe viele Pleks gefangen darunter auch unterschriebene von Dragonforce oder Parkway Drive. Ich denke aber nicht, dass es dafür einen Markt gibt.

Sehe ich wie die anderen ... mangels Nachweisbarkeit des vorherigen Nutzers wird der Wert gegen Null gehen. Behalte ihn in Ehren und erinnere Dich an den Moment, in dem Du ihn gefangen hast ... das kann Dir keiner nehmen, aber Geld bezahlen wird auch keiner dafür. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

kommt immer drauf an, mir wäre er nichts wert, einem anderen vielleicht 50 € hier musst du schon jemanden finden, der absoluter Fan der Gruppe ist, der zahlt dir dann auch Höchstpreise

Das kannst du vergessen:-) selbst wenn er einen hätte, dann müsstest Du erstmal beweisen, dass er wirklich von Volbeat ist:)