Was ist der Sinn von Leggings?

8 Antworten

Weil sie bequem sind. Kein Ahnung wie du auf Unterhose kommst. Es gibt Jeans die sind evtl eng aber unbequem. Jogginghose sind bequem aber locker also gibt es Leggings die sind eng und bequem. Weiß nicht was du daran nicht verstehst. Warum gibt es jeans oder Jogginghosen? Weil die Mode sich so entwickelt hat udn so ist es bei Leggings auch.

Lg

Leggings sind eigentlich eine Sportbekleidung für beide Geschlechter. Viele Frauen ziehen sie auch als Freizeitkleidung an, weil sie bequem sind. Bei Männern sieht man das weniger. Warum auch immer

Ich verstehe den Sinn von Leggings auch nicht. Die sind mir viel zu unbequem also wenn ich eine bequeme Hose tragen möchte trage ich Jogginghosen

Leggins sind bequem und günstig. Sie reisen nicht schnell.

Naimrif  09.02.2022, 11:26

Die reisen sowieso nicht von selbst. Und wenn man sie im Flugzeug trägt, reisen sie vergleichsweise schnell.

Ja leggings sind eigentlich lange Unterhosen, das ist nur ein eingedeutschter englischer Begriff. Genauso wie (footed) tights Strumpfhosen sind (mit und ohne Füße).