Was ist der krasseste Ort wo ihr gehört habt wo jemand den ihr kennt ein Hausverbot hat?

5 Antworten

Auf den öffentlichen Toiletten, z.B. in Bahnhöfen, haben viele Verschmutzer Hausverbot.

Ich kannte Mal einen ,der hätte Hausverbot im Knast.

Catfish123
Fragesteller

😯

Hm ich habe zwei Personen

Die erste hatt ein Kleinstadt-Verbot bekommen sie darf diese Kleinstadt nicht betreten.

Der andere hat weil er öfters am Bahnhof geschlafen hat (Tagsüber,Nicht Obdachlos) ein Hausverbot bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Man kann lebenslanges Einreiseverbot in ganze Länder haben.

Ein Kumpel hat Ort- Verbot .... Er darf den Ort nicht betreten wo er aufgewachsen ist