Was ist der komischste Sport der Welt?

6 Antworten

Es gibt viele ungewöhnliche Sportarten auf der Welt, aber es hängt von Ihrer persönlichen Perspektive ab, was als "komisch" gilt. Einige Beispiele für ungewöhnliche Sportarten sind Bogenschießen auf Rollschuhen, Stöckeln, wo die Teilnehmer in High Heels rennen, Gummistiefel-Weitwurf, Bogenschießen auf einen Strohhalm und Quidditch, das fiktive Spiel aus der Harry-Potter-Reihe, das von echten Teams auf der ganzen Welt gespielt wird. Was für eine Person seltsam oder ungewöhnlich ist, kann für eine andere Person völlig normal sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Grillen Weitspucken - Indianapolis - Leute nehmen tote Grillen in den Mund und spucken sie so weit wie möglich.

Käserennen - England - Ein großer Leib Käse wird einen Hügel hinabgerollt und viele Leute rennen hitnerher und versuchen ihn zu fangen. Achtung Gefahr von schweren Verletzungen durch Stürze.

Ferret Leging - England - Leute stecken sich Fretchen in die Hose (Unterwäsche verboten) Sieger ist wers am längsten aushält.

Gummistiefelweitwurf - Finnland - Mann wirft einen Gummiestiefel so weit man kann.

Fischerstechen - Deutschland - 15 Paare duelieren sich mitten in der Donau mit Lanzen

Air Sex - Japan - Komplett bekleidet zeigen Teilnehmer dem Publikum pantomimisch ihre sexuellen Phantasien.

Ein Typ schiebt einen Teekessel über das Eis und lässt ihn los. Augenblicklich kommen 2 vom Besengeschwader angerannt und schrubben wie wild die Bahn vor dem Teekessel sauber. Am Ende der Eisbahn sind Kreise gemalt. Im Mittelpunkt soll der Kessel dann möglichst stehen bleiben.

Gehen, also da wo die nicht rennen dürfen sondern halt nur gehen

Das bayrische Ding: Fingerhakeln, oder so.

Find ich ziemlich skurril.