Was ist der Grund warum Albaner meistens sehr dunkelhäutig sind obwohl das Land in Europa liegt?

6 Antworten

Du kommst wahrscheinlich gerade von TikTok. Das ist ein TikTok Trend. Vermutlich sogar mit der Absicht Menschen und Menschengruppen zu Diffamieren, zum Hass aufzustacheln und zu indoktrinieren.

Nein, die meisten Albaner sind nicht dunkelhäutig. Die meisten Leute in Albanien sind vom Aussehen her die Mischung aus Türken, Italiener und manchen ein bisschen wie Chinesen. Allerdings auch einige eher wie Deutsche.

Hätte die Person anstatt Dunkelhäutig Schlitzäugig geschrieben hätte ich es noch verstehen können. Einige Albaner haben nämlich so leichte Schlitzaugen.

Ich kenne eine Albanerin mit Karamell Hautfarbe. Sie ist allerdings halb Albanien halb Eritrea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet

... welchen Belang hat die Farbe der Haut?

ich für mich sehe keinen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommst Du heraus wenn Du danach forscht woher die Albaner kamen und wie sie zur Adria kamen. Bei bei den Türken soll die Urheimat Turkmenistan gewesen sein.

Catfish123  07.01.2024, 21:32

Hätte die Person anstatt Dunkelhäutig Schlitzäugig geschrieben hätte ich es verstehen können. Hab irgendwie festgestellt das in Albanien einige Leute so leichte Schlitzaugen haben. Von woher das kommt hätte mich irgendwie mal interessiert.

Hallo,

Albaner sind gar nicht dunkelhäutig, da irrst du dich. Alle Menschen sind gleich.

Catfish123  07.01.2024, 21:44

Die meisten Albaner sind vom Aussehen her die Mischung aus Türken, Italiener und Chinesen. Hab schon öfters gesehen das einige Albaner leichte Schlitzaugen haben.

Hadrac  07.01.2024, 21:49
@Catfish123

Glaube ich nicht. Ich kenne einen Albaner, der hat zwar schwarze Haare, aber er sieht sonst aus wie ich auch.

Hadrac  07.01.2024, 21:53
@Catfish123

Naja, Deutschland, aber ich versuche mich zu bessern.