Was ist der Grund für keine Lust?

2 Antworten

Ist das nicht vielleicht Aufschieberitis? So nach dem Motto wenn es heute nicht unbedingt sein muss, dann verschiebe ich es doch auf morgen?

Younicorn34
Fragesteller

Das halt ich nicht für unmöglich :D Kann sein das ich diese aufschieberitis immer durchführ

Meine theorie:

Man erinnert sich das man sich ja gefreut hatte und dnekt das man sich jetzt gefälligst wieder zu freuen hat. Es kann auch sein das man so einen Druck ufbaut ja jetzt einkaufen zu müssen und Druck erzeugt Gegendruck.