Was ist der Golden Circle bei Konzerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist quasi der VIP Bereich und direkt vor der Bühne, also hat man meist die besten Plätze. Oft ist es auch so dass es nicht viele Golden Circle Tickets gibt, also man in dem Bereich noch viel Freiraum hat, anders als im Stehplatzbereich

Ja, das ist eine Masche die Tickets noch teurer zu verkaufen. Während man sonst, wenn man ganz früh an der Halle war eben auch als erstes vor zur Bühne konnte, gibt es nun diese Extrabereiche, wie den GoldenCircle. 1000€ wird das aber sicher nicht kosten.

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Joa doch normale Tickets um die 100, die exclusiven 1000-4500$ ist immerhin Kiss und nicht so ein 0815 Konzert

Sind schlicht die besten Plätze, also direkt vor der Bühne.