Golden circle Schleyerhalle?

2 Antworten

Du stellst dich ganz normal zu den anderen mit einem Stehticket. Es reicht auch aus wenn du erst kurz vor Konzertbeginn kommst. Mit dem Golden Ticket gehste dann ganz vor an die Bühne, dort gibt es einen abgesperrten Bereich. In der Regel bekommst du ein Bändchen und darfst eintreten.

Viel Spaß

nee musst nich früher da sein. wer dieses ticket nich hat kommt da auch nich rein, das kontingent is ja begrenzt, also keine bange, du kommst rein.