Was ist der gemeinsame GPU-Speicher und kann ich ihn nutzen?

2 Antworten

Nein das geht nicht, dass du für eine Anwendung den Speicher beider Karten nutzen kannst. Das geht ja nicht mal bei SLI-Systeme. Aber der Vorteil liegt eben da bei verschiedenen Anwendungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wie du siehst, hast du zwei Grafikprozessoren.

Ich vermute, der gemeinsame Grafikspeicher zeigt den gesamten Grafikspeicher deines PCs an.

Nur eine Vermutung, Angaben ohne Gewähr.