Was ist der extremsten Fall einer Jugendschwangerschaft den ihr von Freunden oder so mit bekommen habt?

5 Antworten

Ich habe beim Frauenarzt gearbeitet.

Eine Mutter kam mit ihrer 15 jähigen Tochter, sie sei so dick geworden, mein Chef sollte sie untersuchen.

Er stellte die Schwangerschaft kurz vor der Geburt fest.

Die Mutter fiel in Ohnmacht, ein Cognac half ihr wieder auf die Beine, das Mädchen beteuerte, noch nie etwas mit einem Mann gehabt zu haben, sie sei Jungfrau.

Wir haben kurze Zeit erfahren, dass das Mädchen nach Jugoslawien zur Verwandtschaft abgeschoben wurde, die Mutter konnte mit der Schmach nicht leben.

xMueckenLederx  28.04.2024, 21:37

Puh das ist schon heftig-das arme Kind und Kindeskind

Holzbiene2024  28.04.2024, 22:00
das Mädchen beteuerte, noch nie etwas mit einem Mann gehabt zu haben, sie sei Jungfrau.

Und dann ging ein heller Stern im Osten auf?

Eine Schülerin die auf die selbe Schule ging wie meine Tochter ist mit 12 schwanger geworden und Gerüchten zufolge von einem entfernten Verwandten.

Eine Schulfreundin hat mit 13 Jahren ein Baby bekommen. Das war dramatisch, denn sie wusste nichts von der Schwangerschaft.. zugenommen hat sie kaum, man hätte niemals gedacht das sie schwanger ist. Wir saßen im Unterricht und auf einmal bekam sie Bauchschmerzen. Immer wieder, immer stärker. Ihre Mutter holte sie ab und fuhr mit ihr zum Arzt. Knapp 10 Stunden später hatte sie ein Baby im Arm. Hört sich sicher an wie im Film, war auch irgendwie so 😅.

Die Schule hat sie dennoch beenden können, ihre Eltern haben sie Mega unterstützt, danach hat sie eine Ausbildung gemacht und zwei Jahre nach der Ausbildung hat sie sich selbstständig gemacht. Ich weiß nicht wie sie das alles geschafft hat, aber sie hat es geschafft.

Gubbel2008
Fragesteller

Meine beste Freundin ist jetzt 16 das bedeutet ihre Mutter ist jetzt nur doppelt so alt wie sie

Eine alte Freundin von mir (hab sie erst nach der Schwangerschaft kennengelernt) wurde mit 13 schwanger und hat mit 14 entbunden.

Gubbel2008
Fragesteller

Ok

15jährige war schwanger, an ihrem 16. Geburtstag heiratete sie (damals ging das noch) und zwei Stunden später kam das Kind.