Was ist der chilligste Job auf der Welt?

3 Antworten

Am Besten wird wohl sein einen Betrieb/Club oder sonst was zu besitzen, Geschäftsführer, denen man vertraut und die einem alles abnehmen zu haben und dann den Kontostand von alleine wachsen zu lassen^^

Top Gear Autotester. :D x3

Korashen  21.02.2013, 15:37

Unterschätze das nicht! Die Jungs von Top Gear kennen sich super mit Autos aus und wissen genau, was sie tun, wenn sie eins mal umbauen oder neubauen oder was sie eben alles mit den Autos machen. Dazu können sie sehr gut fahren, nicht selten haben die n PS-Monster unterm Hintern und reizen es bis an die Grenzen aus, das da kein Unfall passiert ist kein Zufall, sondern Können und Professionalität!

Arbeitslos sein und sich vom Staat oder reichen Eltern finanzieren lassen? o_O

DishearteD
Fragesteller

*augen verdreh * Das ist mir auch klar ^^ Aber ich meinte einen Job

Farel  21.02.2013, 16:10
@DishearteD

Naja, der chilligste Job wäre theoretisch einer, in dem du nichts machen musst, aber trotzdem dafür bezahlt wirst. Wenn du also beispielsweise in einer großen Firma angestellt bist, zu Hause arbeiten darfst, die in der Firma vergessen haben, dass es dich überhaupt gibt, dir aber trotzdem weiterhin dein Gehalt zu schicken :D

Wenn man doch was machen muss, kommt es wohl auf die persönlich Vorlieben an, was "chillig" ist. Manche findes es wahrscheinlich chillig den ganzen Tag im Laden zu stehen und auf Kunden zu warten. Andere finden es vielleicht chillig Autorennen zu fahren^^

Der "chilligste Job" ist wahrscheinlich eher, bei dem du etwas machst, was dir leicht fällt, dir Spaß macht und wofür du obendrein auch noch bezahlt wirst :D

DishearteD
Fragesteller
@Farel

Mit dieser Antwort bin ich jetzt sehr zufrieden :)