Was ist der beste nach Mitternacht snack?

Update: ich esse Käse mit Gewürzgurken! Und pudding!

Update 2.0.: esse Brot mit Marmelade, heute werde ich mich noch übergeben müssen

12 Antworten

Update: ich esse Käse mit Gewürzgurken! Und pudding!

Das ist ekelig^^? Bist du schwanger? :p

Also Kohlenhydrate abens vorm schlafen gehen oder Nachts macht zu fett. Also kein Brot oder Kekse oder Nudelsalat.

Ich ess gerne Käse oder Wurst pur oder mit etwas Majo bzw Senf nachts.

Bibiundtinitus
Fragesteller

Also ich kann schwören, dass ich weder schwanger, noch übergewichtig bin. Mir schmeckts gut, so komisch es auch klingt.

LECKER! Deine Art einen Mitternacht snack zu machen hört sich auch gut an, werde ich mal ausprobieren.

mistergl  01.07.2020, 13:48
@Bibiundtinitus

Zwischen Senf und Gewürzgurken liegt gar nicht soo viel Unterschied im Geschmack. Also gehen Gewürzgurken auch. Aber mich macht Sauer Nachts immer eher wach, als müde^^

Inatin  25.08.2020, 23:28

Blödsinn, zu viele kalorien täglich über einen längeren Zeitraum machen fett, ich habe in der Zeit als ich Untergewichtig war immer abends noch locker 800 kalorien bestehend aus fast nur Kohlenhydraten weg geschaufelt

Hast du eine Essstörung? Hört sich nach Bulimie an. Bitte gehe in Behandlung, wenn es dir nicht gut geht... Gute Besserung!

Bibiundtinitus
Fragesteller

Nein, bin körperlich normal und fit. Ich bekomme, selbst als Junge manchmal Heißhunger. Da verstehe ich die Mädels total 👍

Greife meistens zur Zartbitterschokolade - enthält viel Kakao und weniger Zucker. Am besten nicht die ganze Tafel verdrücken.

Gerne auch eine Handvoll Nüsse oder Salzstangen.

Bibiundtinitus
Fragesteller

Hört sich gut an, gesund und Lecker!

Kohlrabi geschnitten, Möhren und Weintrauben, die sind aber alle.

Bibiundtinitus
Fragesteller

Kohlrabi *-* ist so lecker!

Je nachdem ob du nach etwas gesundem oder eher ungesundem suchst. Ein Naturjoghurt mit Früchten und Granola schmeckt immer ganz lecker. Kann man aber so gestalten wie man es möchte. Ansonsten eben Chips, Popcorn, Salzstangen mit Dip oder einfach mal nur etwas Gemüse, Obst oder Schokolade. Worauf du eben Lust hast :D