Was ist denn momentan mit mir los, dass ich so viel Aufmerksamkeit brauche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Usus, dass man bei Fragen, wie es geht, nicht unbedingt in der Tiefe nachbohrt.

Wenn das Gegenüber nicht von sich aus mitteilt, dass psychische Probleme, Aufmerksamkeitsdefizit vorliegt, können die Fragenden es nicht wissen.

Du musst Dich öffnen und über Deine Probleme reden.

Aufmerksamkeit zu bekommen hat nichts mit Haare färben und Kleidung zu tun.

Wichtig ist Dein Wesen, Selbstbewusstsein, dass Du an Dich glaubst.

Du kannst doch Deine Stärken unter Beweis stellen, wer soll Dich daran hindern?

Niemand muss besonders sein, aber jeder Mensch ist ein Unikat.

Lerne, Dich mit Deinen Bedürfnissen zu äussern und mitzuteilen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.03.2024, 18:51

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Wenn das Selbstwertgefühl nachlässt, steigt das Gefühl von anderen beachtet zu werden.