Was ist deine Traumhochzeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefiel unsere sehr gut.

Standesamt, dann Essen im kleinen Kreis, hatte meine Omer bezahlt und fertig.

Wenn ich eine große Feier gemacht hätte, hätte ich 10k oder so ausgegeben und hätte danach 2 Kaffeemaschinen und ein Waffeleisen.

Diese für 20€, keine Vollautomaten.

Ein Waffeleisen war btw das 1. Geschenk an meine Frau. Waren gerade zusammen und ihr Geburtstag!

Und sie war glücklich^^

zu zweit, auf dem Standesamt (Trauzeugen haben die gestellt) , Ende - wollten wir beide so und fandens mega.

Zu zweit (oder mit der engsten Familie), irgendwo auf dem Darß, Dierhagen oder so. Im Sommer natürlich, in schicker Sommerkleidung.

Aber das wird nie mehr geschehen. Naja, das Leben ist kein Ponyhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gar keine Hochzeit. Wäre bei mir und meiner Schwester nicht sehr einfach zu gestalten sagen wir es Mal so

Hochzeit in Uniform

und das an Weihnachten 🎄