Was ist Deine tägliche Motivation?

Flandyboy1312  09.04.2023, 21:25

Motivation für was?

derechtetony
Fragesteller

Aufzustehen und etwas aus dem Tag zu machen oder Motivation für dein persönliches Ziel🤷🏼‍♂️

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haaaaallllu "Tony"

  • Was?

Meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr, mein Teilzeitjob beim Rettungsdienst.

  • Wer?

Meine Freunde und meine Mutter. Und mein Chef und Ausbilder. Ohne ihn, hätte ich dies alles nicht.

  • Warum?

Weil ich so einfach ein sehr glücklicher Mensch bin.

  • Seit wann?

Seitdem ich aus der Schule raus bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner als drei

derechtetony
Fragesteller

ok klingt nach nem Plan 👌🏼 freut mich ;)

Da gibt es mehreres:

  • mein Hund ist mein persönlicher Fitness-Trainer
  • mein Ehrenamt - das ich jetzt im Ruhestand ausgedehnt habe - macht mir viel Freude
  • ich schreibe an meinem nächsten Buch als Hobby-Autor
  • die Besuche meiner Kinder und Enkel sind immer positive Höhepunkte
  • ich freue mich auf die nächste Reise
  • im Haus ist immer was zu tun

derechtetony
Fragesteller

Das ist wundervoll😊

okieh56  09.04.2023, 21:39
@derechtetony

Danke!

Ich sehe es auch so. Aber dafür haben meine Frau und ich auch über 45 Jahre hart gearbeitet und genießen jetzt unseren Ruhestand.

Hab momentan keine Motivation, ich leb einfach mein Leben und mach das worauf ich Bock hab, weil ich jung bin und nichts zu verlieren habe.

derechtetony
Fragesteller

das ist doch ein statement👌🏼

Meine Motivation sind meine Ziele. Ich möchte etwas erreichen in meinem Leben. Nicht nur im Beruf also meinen Traumberuf erreichen, auch was Beziehung und so angeht. Ich weiß ja wenn ich nichts mache, dann wird das nix. Also bemühe ich mich immer mein bestes zu geben , weil ich weiß es zahlt sich später aus. Das war eigentlich schon immer so. Bin aufgewachsen mit "wenn du was willst musst du dafür arbeiten".

Was mich täglich motiviert ich weiß es nicht wirklich. Ich lebe irgendwie jeden Tag einfach so. Ich mag mein Leben eigentlich oft aber es gibt auch so Phasen wo ich den Sinn daran nicht versteh. Ich bin in dieser Zeit dann sehr deprimiert aber irgendwie schaffe ich es immer wieder aus dieser Phase aber sie kommt immer wieder. Was mich aber jedes Mal wieder verwundert das ich es daraus schaffe weil ich meinen Traum verfolgen will und mich dass immer wieder aufmuntert und motiviert. Ich hoffe ich werde meine Traum erreichen und ich werde nicht aufhören daran zu glauben. Und ich hoffe das macht auch jeder der auch einen großen Traum oder ein großes Ziel hat!