Was ist deine Meinung über die Politikerin Ricarda Lang?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Insgesamt nicht gut 78%
Insgesamt gut 13%
Anders 9%

4 Antworten

Insgesamt nicht gut

Wie so jemand überhaupt in so eine Position kommen kann, ist für mich doch sehr verwunderlich.

Jedoch dient Sie mir als PERFEKTES Beispiel dafür, was eine Frauenquote für einen immensen Schaden anrichten kann.

Wenn halt auf ZWANG versucht wird, immer mehr unqualifizierte sowie ungeeignet Frauen in Positionen zu bekommen, wo Sie ganz offensichtlich nichts zu suchen haben, dann bekommt man sowas wie Ricarda Lang.

Ladys and Gentlemen, dass ist die Quintessenz einer Quote.

Insgesamt nicht gut

Irgendwie ähnlich wie Andrea Nahles bei der SPD. Und zwar nicht wegen des Körperbaus, sondern weil große Klappe und nix dahinter. Gut, ein oder zwei Mal habe ich auch mal was sinnvolles von ihr gehört. Aber insgesamt meine ich das schon so, wie ich das schreibe.

Insgesamt gut

Sie macht einfach ihren Job. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings sollte sie sich mal gründlich mit dem Sinn und Unsinn von homöopathischen Arzneien beschäftigen, statt die Diskussion im Landesverband BW abzuwürgen.

Insgesamt nicht gut

Sie wirkt auf mich wie ein bockiges, undiszipliniertes, vorlautes Kind, dem die Eltern zuviel Fastfood und Süßigkeiten geben.

LouPing  24.09.2022, 22:19

Oder so.

Liebello  25.09.2022, 23:03

da ist was dran