Wie findest du Ricarda Lang?

4 Antworten

Sympatisch, auch wenn ich des öffteren nicht ihre Meinung teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Furchtbar. Aus meiner Sicht hat die überhaupt kein Interesse an dem Wohl der Bevölkerung.

Gruß NicoFFFan

Ist das eine ernsthafte Frage?

Lang hat nach 8 Jahren studieren nichts geschafft. Hat auch nie gearbeitet und behauptet, dass sie wisse, was harte Arbeit ist. Sie hat bisher nichts in den Sozialkassen eingezahlt und lebt auf Kosten der Steuerzahler.

Sie überzeugt mich von ihrer Rhetorik her überhaupt nicht. Ich finde sie auch irgendwie sehr unsympathisch und nervig.

Zudem bräuchte sie einen Stylingberater, der ihr erklärt wie man einen übergewichtigen Körper gekonnter einkleidet und man dadurch dann besser aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Schattenlicht7
Fragesteller

Wenn ich sie wäre, würde ich eher so Dunklere Anzüge, lange Kleider und Blusen ohne Muster sowie einen Pony als Haarschnitt tragen.

AuchKarma  22.09.2023, 15:25
@Schattenlicht7

Ja, ihre Stirn wirkt sehr hoch. Der Haarschnitt ist unvorteilhaft.

Ich finde ihre Kleiderauswahl ganz furchtbar. Es sind immer so unschön gemusterte, lange Säcke. Man könnte mit Westen, Gürteln und langen Ketten arbeiten um die Figur optisch zu strecken und die Massivität des Körpers optisch zu unterbrechen und davon abzulenken. Ihre Kleider sind zu lang und sollten lieber knieumspielend sein. Das würde bessere Proportionen schaffen. Man kann den optischen Fokus mehr auf die Unterschenkel lenken und mit einem schönen Schuh betonen.