Was ist deine Lieblingsperson?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Partner/in 23%
Vater/Mutter 19%
Freund/Freundin 19%
Sohn/Tochter 16%
Wer anderes 13%
Bruder/Schwester 10%
Oma/Opa 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freund/Freundin

Hi Katerchen. 🤗

Dass meine gesamte Familie mir sehr wichtig ist, ist sonnenklar, daran wird sich niemals etwas ändern.

Meine Lieblingsperson ist der Mensch, mit dem ich über ALLES reden kann. Sie versteht mich, holt mich auf den Boden zurück und beflügelt mich gleichzeitig.

Sie ist meine wichtigste Ratgeberin und meine Vertraute.

Sie ist der Mensch, mit dem ich lachen und weinen kann.

Sie ist der wichtigste Mensch für mich und ich hab sie sehr lieb. ❤

Es ist mein wundervoller Engel 😇 Renate. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Bruder/Schwester

Heyy^^

Meine Lieblingsperson ist meine kleine Schwester. 💖💖💖💖

Sie ist noch ein Baby und soooo niedlich. Ich passe gern auf sie auf und bringe sie zum lachen. Ich möchte sie gut erziehen und ihr Tipps geben. Und wenn sie ein Problem hat, dann werde ich ihr helfe. Aber bis es so weit ist dauert es noch.

LG Liv🦋

Freund/Freundin

Mein Freund!
Er ist die zweite Hälfte meines Herzens, mein anderes Leben, meine Seele!
Ohne ihn wäre ich nichts mehr und wüsste nicht mehr wie ich leben sollte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Wer anderes

Mich selbst aber ich liebe jeden aus der Familie

Woher ich das weiß:Hobby
Partner/in

Meine Frau ist natürlich mein Lieblingsmensch. Meine Tochter ist noch t-5-8 Tage nicht geboren, kann sein dass sich dass dann verschiebt ;)