Was ist deine Leidenschaft / dein Hobby?

5 Antworten

Ich kann dir röhnrad sehr empfehlen ich tue es auch und es macht sehr viel Spaß..ich mache es in der Woche 2-3h aber es fühlt sich viel kürzer an..ich kann es sehr empfehlen aber es kann auch gefährlich werden das man sich einen Finger bricht ist mir bisher noch nicht passiert aber es kann schmerzhaft werden also müsstest du 3mal überlegen ob es zu dir passt..

aufjedenfall brauchst du Körperspannung ohne geht es einfach nicht..

du brauchst bei dem Hobby;Schuhe(mit dünner Sohle)sie müssen dir wie angegossen passen weil wenn sie zu groß sind fällst du raus,bequemes t-Shirt am besten eins welches dir nicht zu lang ist,und natürlich eine Sporthose bedeutet:Leggins

falls es dir gefällt mach dort gerne eine schnupper-Stunde und guck dir an was sie dort alles tun..oder du selbst hast einen Trainer der mit dir erstmal ein paar Übungen macht

viel Spaß falls es dich interessiert🙋‍♀️

DreckiegerGo
Fragesteller

Wow das klingt interessant, danke für den Tipp

Mein größtes Hobby ist die Clownerie. ich bin Privater Eventclown, mich kann man auf verschiedenen Veranstaltungen Buchen, Wo ich mit den Kindern spiele, Ballonfiguren mache usw. Außerdem mach ich Musik, Zeichne, Bastel und schnitze gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby
DreckiegerGo
Fragesteller

Ich glaube Kinder zum lachen zu bringen ist eine tolle Beschäftigung/Hobby, weiter so 👍

Zocken (hat aber sehr nachgelassen)

Fotografie

RC Cars

Astrologie

Modelleisenbahn

Rappen ( Songs schreiben usw.)

Zocke

Bogenschießen

Ukulele spielen

Woher ich das weiß:Hobby
DreckiegerGo
Fragesteller

Hab gehört Ukulele spielen zu lernen ist einfach. Stimmt das?

Irgendjemand178  07.05.2022, 21:27
@DreckiegerGo

Geht also ich hab so 1-2 Monate gebraucht um es sehr gut spielen zu können, ist halt finde ich genauso schwer wie Gitarre spielen.

Irgendjemand178  07.05.2022, 21:34
@Irgendjemand178

bei Musik kannst du halt nicht sagen das ist einfach und das ist schwer.Wenn du’s kannst ist es für dich einfach und wenn du’s nicht kannst musst du es halt lernen. Ist genauso wie zu sagen Fußball ist einfach, für manche ja für manche nein. Schönen Abend noch;)

Spiele fussball im verein seit dem ich 6 bin. Bin jz 13