Was ist deine Belohnung des Tages?

11 Antworten

Schlafen. Aber jetzt muss ich daran denken, dass nach dem Schlafen ein neuer Schultag anfängt. Und da hab ich keine Lust mehr auf Schlafen.

Guten Abend, FelipeHey.

Leider wie an so vielen Tagen nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Serie und später mein Bett( ist frisch gemacht, da schläft es sich am besten😄).

Ich esse gleich meine Lieblingschips und zocke LoL. 3 Stunden Mathe gelernt heute 🥲

Etwas sich gönnen was man sonst nicht isst oder länger schlafen oder sich mal was gutes tun.Gerade wenn man mal frei hat Arbeiter kennen das.Feiertage sind wichtig.