Was ist deine Lieblingszeit des Tages?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

20:00 - 23:59 34%
00:00 - 03:59 23%
04:00 - 07:59 22%
16:00 - 19:59 15%
08:00 - 11:59 4%
12:00 - 15:59 1%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat man seine Ruhe, weil die meisten schlafen und kann in Ruhe noch was erledigen.

Da habe ich meine Ruhe und Zeit für mich.

Aber nur im Sommer.

Es bleibt weiterhin hell, die Sonne geht erst sehr spät unter und die Hitze lässt nach. Aber es ist weiterhin warm genug, um mit kurzen Sachen herumlaufen zu können.

Hallo!

Diese Zeit ist meine Lieblingszeit des Tages.

Da habe ich meine Ruhe, kann mich anderweitig beschäftigen, Abendessen oder mit meiner Familie reden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Hiii,

Meine Lieblingszeit is so 20 Uhr bis 23 Uhr.🙃

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung