Was ist dein seltsamster Aberglaube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Für mich persönlich ist das Freitag, der 13.

Wenn ich nicht daran denke, dann ist es nicht tragisch.......

Aber wehe, wenn: das Auto bleibt stehen, und ich verlasse nicht das Haus.

Mein Umfeld belächelt mich deshalb, das ist mir aber total egal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die Manifestation. Wenn man von Herzen was will das man mit eigener kraft und arbeit schwer bekommen kann durch manifestation leichter bekommt?🥴🤯

Und die wörter. Vor kurzem haben wir mit meiner au pair familie abgesprochen dass, ich am 5.8. komme und ich weiss nicht warum aber ich habe dann bei der unterkunft bescheid gesagt dass ich bis 6.8. bleibe weiss nicht warum ich ein tag mehr angegeben habe... und dann bin ich doch am 7.8. zu der au pair familie geflogen..also ich blieb tatsächlich bis zum 6.8. dort obwohl das nicht der eigentliche plan war.. war das ein netter zufall oder ist das mir passiert weil ich wörtlich gesagt habe dass, mein 6.8. der letzter tag ist ?🥴🤯

Ochhh und die tarotkarten🥴 ich fühle mich total dämlich dass, ich an sowas glaube aber viele themen sind mir auch geschehen was die leserin vorher gesagt hat..

Oh😳, die tarotleserin hat ein neues video hochgeladen ich gehe leute bye🤣🤣🤣🥴🥴💀💀

...das waren ihre letzte wörter bevor sie in dem schwarzen, fragwürdigen loch verschwand...die junge userin wird immer noch gesucht...

Es geht um die Raunächte......

Ich wasche in der Weihnachtswoche keine Bettwäsche/Laken, Decken weil man sich sonst Unglück und den Tod ins Haus zieht.

In der Karwoche wasche ich ebenfalls keine Bettwäsche und Laken.

Keiner, ich bin nicht abergläubisch. Generell vermeide ich es, zu glauben.