Was ist dein Profilbild bei Whatsapp und wie oft änderst du es in etwa?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein aktuelles Profilbild bei WhatsApp ist ein Albumcover von einer meiner Lieblingsbands, das mir gut gefällt.

Bild zum Beitrag

Bei Facebook zum Beispiel verwende ich ebenfalls ein Albumcover. Ich wechsle die Bilder auch nur selten, da mir die Ideen für ein Bild fehlen und ich keine Bilder von mir selbst hochlade. Der Großteil meiner Kontakte weiß auch, wie ich aussehe.

 - (Handy, Internet, Freizeit)

Ich habe meine Profilbilder bisher auch nur ganz selten geändert.

Meistens war es einfach ein Naturbild aus Urlauben beispielsweise, oder als ich mal schöne Fotos von mir hatte, habe ich auch die genommen.

Aktuell habe ich ein Bild von meinem Opa und mir als Baby, da er letztes Jahr gestorben ist.

Aber als wichtig empfinde ich es eigentlich auch nicht sonderlich

Mich.

Ändere fast nie, nur wenn ich gutes Bild habe.

Lg Joel H.

Das gleiche Bild wie hier. Ich ändere das Profilbild nicht. Zumal ich auch nur sehr selten bei WhatsApp online bin.

Nie. Ich habe noch mein erstes Profilbild, seit Jahren. So wie ich auch auf dem Telefon seit Jahren, und damit seit mehreren Telefonen, dasselbe Hintergrundbild habe.