Was ist das zwischen uns?

11 Antworten

Der Mann hat ein paar Gefühle für Dich entwickelt und möchte aus seiner Ehe ausbrechen, darum bemüht er sich als Minnesänger so stark um Dich.

Du möchtest zwar nicht seine Affäre sein, aber er würde Dich gern dazu machen.

Seit ein paar Tagen sagt er auch ständig das ich im falschen Bundesland lebe, oder ob ich mir vorstellen könnte in Köln zu leben.

Damit ist er In seiner Phantasiewelt ja schon recht weit fortgeschritten, insbesondere da ihr Euch noch nie gesehen habt. Bei strenger Betrachtung geht er jetzt schon mit Dir fremd.

Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

wie meinst du das er hat paar Gefühle entwickelt?

Huxxx  12.04.2024, 06:04
@Ashley1801

Nun ja, wenn man einer Frau Tag und Nacht schreibt, ihr Komplimente macht und sie zu sich wünscht, sollte man davon ausgehen, dass ein paar Gefühle im Spiel sind. Ansonsten könnte er natürlich auch nur mit dem Ziel rumsülzen, Dich flachzulegen. Aber das möchte ich nun nicht unterstellen.

Ashley1801
Fragesteller
@Huxxx

er Weiss das ich mich auf diese Sex Sache nicht einlasse zumindest nicht solang er verheiratet ist

Huxxx  12.04.2024, 11:28
@Ashley1801

Nur weil Du nicht möchtest, ändert das doch nichts an seinem Begehren.

Er mag dein Aussehen.

Er hat mit dir eine Fantasybeziehung und hätte gerne eine Affaire.(warum sonst das Risiko erwischt zu werden) Er ist verheiratet und ihr habt euch noch nie gesehen,er will dich nicht als jemanden hinter dem man steht. Schließlich hat er eine Frau und er bekommt es fertig Dich 6 Wochen so zu halten und zu binden.

Bleib weg,sonst gibt es nur Ärger...

Das Problem am ausgedehnten Kontakt über lange Zeit per Insta oder WhatsApp ohne dass es zu einem Treffen kommt...schafft eine kleine Fantasiewelt...es wird quasi zur Illusion in der man sich bereits alles miteinander ausmalt.

Kann auch eine Täuschung sein.

Ich wäre hier etwas vorsichtig, da er scheinbar ziemlich viel von der Optik abhängig macht.

Zudem ist er verheiratet.

Die Frage sollte auch sein, was er für dich ist...nich umgekehrt...was du mit Veränderung beschreibst.

Etwas verzwickt...aber du musst niemals zweite Wahl sein. Er sollte sich lieber mehr Mühe in seiner Ehe geben.

Frage: wie würdest du es finden, wenn sich eine andere Frau mit deinem Mann trifft?

nicht gut nehme ich an

er ist verheiratet

warum wollt ihr euch treffen ?

warum schreibst du mit ihm ?

spätestens als du erfahren hast: er ist verheiratet, hättest du anstandshalber den Kontakt abbrechen sollen

das ist echt widerlich was du machst

klar: da gehören immer zwei dazu

aber als einer der betrogen wurde:

dann sei du doch mal anständig und schreibe mit ihm nicht weiter weil er verheiratet ist

und das klingt nicht so, als wollte er mit dir nur Kaffee trinken

Ashley1801
Fragesteller

Wieso sollte man nicht befreundet sein!

Ich denke schon das er dich mag, aber ehrlich gesagt wenn er schon seine Frau für jemanden, den er aus dem Internet kennt, verlassen würde dann würde er das selbe bei dir irgendwann mal auch machen. Letztendlich ist es doch deine Entscheidung, für mich wär das jedoch ein absolutes No-Go.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung