Was ist das, Zahnfleischentzündung oder Krebs?

3 Antworten

Krebs, immer Krebs.....Ironie off!!

Wie kommt man immer auf Krebs? Den hättest du auch nicht innerhalb einiger Stunden.........Wenn du am Zahnfleisch Krebs hättest, dann sähe das aber ganz anders aus.

Vermutlich ist das Zahnfleisch entzündet.

Spül mit Kamillentee und wenn es nicht besser wird, zum Zahnarzt damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sehe zwar nichts, aber ich tippe mal auf Entzündung.

Zahnfleischkrebs kenne ich nicht. Noch nie gehört.

auf dem Bild sieht man es leider nicht sehr git

So ist es. Das Bild hättest Du erst gar nicht einstellen müssen.

Warum muss es gleich Krebs sein? Krebs entsteht nicht durch eine schlechte oder falsche Mundhygiene - aber entzündetes Zahnfleisch.

Gehe zum Zahnarzt - einen anderen Rat kann man Dir nicht geben.