Was ist mit dem Zahnfleisch los?

3 Antworten

Das sieht nach einer Reizung aus. Entweder hast du etwas hartes, knuspriges gegessen, zB Baguette. Oder von der Zahnbürste zu doll aufgedrückt. Das sollte bald wieder weggehen, im Mundraum heilt alles etwas schneller. Es kann dann eine Zahnfleischentzündung sein. Du kannst einfach eine antibakterielle Mundspülung kaufen, und Süßigkeiten vermeiden. Falls es dadurch nicht besser wird nach 3-4 Tagen oder gar schlimmer, würde ich einen Zahnarzt aufsuchen.

kann eine verletzung sein sprich beim essen passiert oder so wenns weh tut und es hört net auf vlt zum passenden arzt gehen und den mal ein auge drauf werfen lassen aufn ersten blick siehts harmlos aus aber wie ernsthaft es ist kann nur der jenige sagen der die schmerzen merkt oder halt der arzt

Das sieht nach einer kleinen Verletzung aus.