Was ist das Wichtigste für euch (abstrakte Dinge)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freiheit 55%
Selbstentfaltung 27%
Glück 9%
Liebe 9%
Macht 0%
Moral 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Freiheit

nur die Freiheit gibt dir die Möglichkeit, Glück und Liebe zu finden, dich selbst zu entfalten und auch Macht (muss nicht negativ sein) auszuüben

Freiheit

Hiiii,

Also am aller aller wichtigsten ist mir die Freiheit,weil wenn man nd frei is,dann kann man auch nd frei entscheiden und so.Aber Liebe ist mir auch wirklich sehr sehr wichtig und das is ja auch mit Glück verbunden.🤗✨❄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Freiheit

Freiheit ist das höchste Gut!

Ohne Freiheit gibt es z.B. keine Selbstentfaltung oder Glück.