Was ist das (vom Auge her) für eine BH Größe?

Weißer BH - (Mädchen, Bilder, Größe) Schwarzer BH - (Mädchen, Bilder, Größe) Hautfarbener BH - (Mädchen, Bilder, Größe)

2 Antworten

Das hängt extremste vom Umfang ab. Sagen wir mal jmd. Hat 85B, du hast genau gleich große Brüste, aber dein umfang ist kleiner, also kann es passieren, dass du plötzlich 70C hast:)
-> bei den bhs auf den Bildern müsste man also schon so den Umgang kennen

Allein von den Bildern her ist es schwer zu sagen, aber ich würde sagen zwischen C und D, wobei der schwarze eindeutig zu klein ist für den Busen.