Was ist das tollste an deinem Job?

4 Antworten

Das ich morgens keine Bauchschmerzen habe wenn ich zur Arbeit fahre. . .

Ich bin weitesgehend frei in meinen Entscheidungen und Handlungen. Muss mich aber dann auch Rechtfertigen wenn etwas in die Buchse geht. Bei uns wird Eigenverantwortung groß geschrieben und auch gefördert. Also lässt man jeden erst mal machen.

Die Arbeit ist vielfältig, spannend, fordert das Köpfchen, ich habe einen super guten Kollegenkreis. Jeder hilft bei bedarf dem anderen. Gut ist auch das einem der Chef und Teamleiter nicht permanent auf den Senkel geht und hinter einem steht.

Arbeite in der Maschineninstandhaltung, ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit, ständig neue Herausforderungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und man wird auch gut bezahlt.

Das tollste ist das er super gut bezahlt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich der absolute Oberboss bin und niemand mir was sagen kann.

Ich Chef, alle anderen nix.