Was ist das teuerste spiel für euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30€, war das teuerste was ich jemals ausgegeben habe. Alles andere war gratis oder geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Steel Battalion für die erste Xbox für 200 Euro, was 2003 eine Menge Geld war.

Microsoft Flight Simulator für die Xbox Series X in der Premium Deluxe Anniversary Edition für 119 Euro.

Felexify411
Fragesteller

Puh microoft flight simulator soll ja graphisch so geil aussehen

da stehe ich mit meiner ps4 blöd da

JMJreboot  07.01.2024, 05:11
@Felexify411

Tatsächlich ist die Grafik absolut beeindruckend.

Ein Last of Us II oder God of War sieht aber auch auf der PS4 heute noch toll aus.

Felexify411
Fragesteller
@Felexify411

Was war überhaupt das erste ps5 exclusiv auf der ps4 war es knack und auf der ps5?

Felexify411
Fragesteller
@JMJreboot

Noch ne frage gibt es auf der ps5 auch den share button und wenn kann man dann übertragung drücken?

like a dragon: infinite wealth - ultimate edition für 110€ vorbestellt

Felexify411
Fragesteller

Puh vorbesteller bonus hm

Felexify411
Fragesteller
@Felexify411

Ich mag eher physische spiele wie faefarm oder supermario rpg

Felexify411
Fragesteller
@Felexify411

Ich hab gehört das alan wake 2 ein gutes spiel ist aber es ist leider digital only und ist damit nicht mal in den top 10 meistverkauftesten gelandet hätt es eine physische version gehabt hätte es vielmehr verkäufe gehabt!